Samstag, 24. Juli 2010

Grotesk!

Kürzlich erst.

Ein heftiges Gewitter verlegte die Grillparty in das naheliegende Carport was der Stimmung keinen Abbruch tat. Die bunte Mischung der Besucher aus Jung und Alt, kultiviert und assozialisiert, gern gesehen und geduldet taten ihr übriges.
Eine spontane Pokerrunde zwiscen den Gastgebern und den VIP`s dieser Party, die am längsten Ausharrenden im Übrigen, fand im Anschluß noch einiges an Lachern die sich im Laufe des Abends ergaben.
Der Herr des Hauses spielte sein gesamtes Poker Know How aus und siegte am Ende verdeint mit einer 3/4 gesalzenen Erdnuss vor den VIP´s.

Eigentlicher Anlaß dieses Postings sollte aber ein anderer sein.
Eine lebhafte Diskussion im Verlauf des Abends ergab sich bei Frage nach den Besten Filmen aller Zeiten. Das Butterfly Effect hier siegte sei nur nebenher erwähnt. Der Gastgeber wollte seinen Hang zu Splatter Filmen nicht verbergen und bot einem der Vip´s an, einen Film mit auf dem nach Hause weg zu geben.

Grotesque der Name. Sichtlich begeistert verschwand dieser in Gesäßtasche um die nötige Bewegunugsfreiheit zum Late Night Peanut Poker zu haben.

Nun, leider verschwieg mir der Gastgeber dass es sich um (grotesken) 2-Teiler handelt, hier der erste Teil:






Und natürlich die Fortsetzung des Streifens die niemlas fehlen darf:




7 Tage und 7 Nächte später werde ich nun gefragt wie der Film gefallen habe und ich konnte wiederrum nur eine gute Reise wünschen.

Viel Spaß in Sharm el Shake (natürlich Sheikh) nund bis Bald.

Natürlich habt ihr mir nach einer Woche Sonne Strand und Meer verziehen, ich bitte darum.

Samstag, 3. Juli 2010

Der böse Golf...

Unscheinbar, unauffällig, niemals richtig wahrgenommen. Mystery!
Früher wenn die Autos auf 150 000 km zugingen war man Froh wenn man den nächsten Schrottplatz erreichte. Heute sind 200 000 km keine Seltenheit. Und natürlich nutze ich gerne mein neues Photohandy (siehe http://3havannacokeohne.blogspot.com/2010/03/update-wochenende.html) und habe natürlich einen kuriosen Kilometer Stand zwingend fest halten müssen auf dem Weg zum Zahnarzt vergangenen Freitag. Nach meiner Rechnung  hätte es sich genau ausgehen müssen.
Dann aber kam ein "Mutterl" entgegen in einer Seitenstrasse und ich mußte etwa 50 Meter Rückwärts, aus Sorge, wenn ich die Strasse nicht räume,  sie Ihre Fingernägel nie wieder aus dem Lenkrad kriegt so verkrampft hielt sie Ihr Steuer umklammert.
Letztendlich hatte ich also 100 Meter (2x50) zuviel was mich an einem SchnapszahlKilometerstand hinderte.

Seis drum...